Fenster unten

VIRTUELL: 26. September 2020: Telgte

Stadt, Land, Fluss – das Motto des gleichnamigen Spiels gilt auch für die Strecke des Telgter Citylaufs: Vom Sportplatz aus geht es erst durch die historische Altstadt, anschließend durch den Dümmert-Park an der Ems entlang. Normalerweise – denn der Citylauf ist in diesem Jahr virtuell. Ob ihr Löufer seid oder nicht – ihr könnt für einen guten Zweck spenden: www.citylauf-telgte.de.

Fenster unten

ABGESAGT: 5. Dezember 2020: Everswinkel

Fackeln säumen im Wäldchen den Weg, selbst der kostümierte Nikolaus wurde hier schon einmal gesichtet – schließlich ist nach ihm der 19. Volksbank-Nikolauf benannt, der am Samstag, 5. Dezember, um 16 Uhr in Everswinkel staret. Ausrichter ist der SC DJK Everswinkel. Auf dem 2,3 Kilometer langen Rundkurs geben die Volkbank-Cup-Läufer noch einmal alles: Ein gutes Ergebnis beim letzten Lauf gibt des Ausschlag –> weiterlesen