Anmeldung

Die Anmeldung für die 10. Auflage der Volksbank-Cup-Laufserie ist geschlossen. Voranmeldungen waren bis zum 4. August möglich. Nachmeldungen können bei den Läufen in Ostbevern (10. August) und Einen (23. August) erfolgen. Vor Ort kostet die gesamte Serie aller Läufe 32 Euro, bei Voranmeldung im Internet 27,50 Euro. Ab zehn Startern, die über einen Verein angemeldet werden, reduziert sich der Betrag auf 25 Euro pro Läufer.

Die Läufe werden mit zwei unserschiedlichen Zeitmesssystemen gemessen. In Telgte erhalten alle Teilnehmer einen Leihchip, der nach dem Lauf zurückgegeben werden muss, da sonst ein Bearbeitungsentgelt von 15 Euro anfällt. Einen zweiten Chip gibt es für die Läufe in Ostbevern, Einen und Everswinkel.

Die Anmeldung erfolgt über unseren Partner www.laufszene-nrw.de. Dort werden die Läufe auch näher beschrieben. Zusätzlich finden sich dort Trainingstipps und ein Lauf-Blog.

Auch eine Einzel-Anmeldung zu den einzelnen Wettkämpfen ist über das Laufportal möglich: